reinebuttermilch
  Startseite
    gedanken
    freundschaft/liebe
    die bibel
    world news
    technik, die begeistert
    websitenews
  Über...
  Archiv
  Bibelübersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cousinchen
   Meine Seite
   Tagebuch einer Poetin
   Papas HP
   meine Homepage

http://myblog.de/reinebuttermilch

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ich bin eine Insel"... so hieß der Film, den ich gerade gesehen habe. Sehr rührend. Dieser Fim hat mir viel besser gefallen, als "about a boy".
Hier ist der Grund für den einsamen Erwachsenen viel begründeter.
"About a boy" auch rührend, aber die Rolle des Erwachsenen hat mir voll nicht gefallen... wobei, der Teil mit der toten Ente unschlagbar komisch war

Beide Filme aber sehr tiefsinnig und machen nachdenklich.

Hier nochmal ein Ausschnitt aus about a boy. Killing me softly... echt coole szene. Respect :
Gab leider (noch) keine Szene aus "ich bin eine Insel".
27.6.07 22:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (20.7.07 16:02)
Der Film is echt cool und traurig!! aba ich kuke den gerne!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung