reinebuttermilch
  Startseite
    gedanken
    freundschaft/liebe
    die bibel
    world news
    technik, die begeistert
    websitenews
  Über...
  Archiv
  Bibelübersetzungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cousinchen
   Meine Seite
   Tagebuch einer Poetin
   Papas HP
   meine Homepage

http://myblog.de/reinebuttermilch

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und siehe ich bin bei euch, bis zum Anschluss des Systems der Dinge.
...Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein.
[Die Bibel]

Heute war Kongress in Dortmund... der letzte von 3 Tagen. Heute wollte ich eine Sache schaffen, die mich seit 2 Jahren beschäftigt. Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben. Alle, die über die Sache bescheid wissen, haben mir davon abgeraten, aber... ich weiß nicht warum, innerlich habe ich Sie noch nicht aufgegeben.
Es ist auch wirklich nichts Großes.... ach Mensch manche Dinge werde ich wohl nie verstehen.

Ist wieder ein Rätsel, wovon ich hier spreche, was?!
Na ja, hauptsache ich weiß, es. Ich werde es wohl immer wissen. Spätestens, wenn ich den Song höre: Cluseo - Chicago. Bei UTube gibts zu dem Lied leider nur Drogenvideos zu sehen... ich denke beim Hören aber an etwas ganz anderes. An ein Gefühl, eine Situation.
24.6.07 21:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


"cat" (25.6.07 23:33)
Hallo!
Sehr schönes Weblog muss ich sagen! Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, als im icq nach Zeugen Jehovas gesucht habe. Leider findet man dort auch viele schwarze Schafe, sodass es sich bei den wenigsten lohnt sie anzuschreiben...
Ich war gestern ebenfalls auf dem Kongress in Dortmund. Warum nur an diesem einen Tag ist eine lange Geschichte, die hier auch nichts zu suchen hat . Schade, dass die Fotos von Dir oben nur sehr klein sind, sonst hätte ich sagen können, ob man sich vielleicht sogar gestern über den Weg gelaufen ist, aber bei insgesamt fast 30.000 Brüdern und Schwestern glaube ich das nun kaum .
Liebe Grüße (ich behalt Dein Blog mal im Auge (; )


Reinebuttermilch (26.6.07 10:02)
*freu*


"cat" / Website (26.6.07 18:35)
Das freut mich, wenn's Dich freut (;
ich hinterlasse mal meine myblog-addy, aber wie Du schnell feststellen wirst, blogge ich hier nicht (mehr).
LG


Reinebuttermilch (29.6.07 21:34)
hatte dir was ins GB geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung